Vereinsunabhängiger Seglerstammtisch
immer erster Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr 


 

Ob Steinhuder Meer, Nord- und Ostsee oder Atlantik, Jolle oder Dickschiff, Traditionssegler oder Rennjacht – wir sind Segelbegeisterte, die sich regelmäßig über ihre Leidenschaft austauschen.

 

Sei dabei, beim Fachsimpeln mit Tricks und Tipps und einem netten Austausch über schöne Segelreviere, lokale Besonderheiten, Chartermöglichkeiten uvm. Wir zeigen Fotos und Filme der letzten Törns, halten Kurzvorträge zu Fachthemen wie beispielsweise Wetterkunde oder Navigation und verbringen gemeinsam einen netten Abend in ansprechender Atmosphäre.

 

Unser Stammtisch ist vereinsunabhängig, ein lockeres Zusammentreffen, der für Jeden offen ist. Wir freuen uns auf Euch, Eure Anregungen, Ideen und auf Euer Dabeisein, denn wir wollen wachsen!