Flottillentörn 2019 


 

Am diesjährigen Flottillentörn des Seglertreff Region Hannover beteiligten sich insgesamt 13 Segler mit 6 Booten. Der viertägige Törn ging von Heiligenhafen / Burgtiefe / Großenbrode / Bad Schwartau nach Kühlungsborn und über Grömitz zum jeweiligen Ausgangshafen zurück (inkl. eines Hafentages).

 

87 Seemeilen liegen im Kielwasser, schöne Segeltage, gesellige Abende gemeinsam auf verschiedenen Schiffen, schön kuschelig war es und es hat allen gefallen. Einer Wiederholung steht nichts im Wege, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: "... wohin der Wind uns weht".




+ + + 6 Boote, 15 Segler haben sich angemeldet + + +

03. - 06. Oktober 2019

Flottillensegeltörn
Seglertreff Region Hannover

Heiligenhafen / Burgtiefe - 
... wohin der Wind uns weht

4-tägiger Saisonabschlusstörn, 
offen für Eignerboote und Chartercrews

Geplant ist ein Flottillensegeltörn, der für alle Segler und Boote offen ist. Los geht es gemeinsam am 3. Oktober von Heiligenhafen / Burgtiefe aus. Mögliche Ziele könnten die Lübecker Bucht , Mecklenburgische Küste oder auch die Dänische Südsee, Lolland / Falster sein. Die Anreise mit Auto / Boot ist individuell zu planen, Crews finden sich bitte auf Eigner- und Charterbooten selber zusammen. Kontakte werden gerne übers Internet / WhatsApp Chat des Seglertreff vermittelt. Freut Euch auf ein nettes Miteinander und die Vorzüge eines Flottillentörns. Anfragen bitte an seglertreff@mail.de