Über uns


Wir sind eine lockere, vereinsunabhängige Seglergruppe aus der Region Hannover, die sich übers Segeln gefunden hat. Bei uns sind Jollensegler, Dickschifffahrer, Traditionsseglerkapitäne, Eigner und auch Charterer vertreten - gesegelt wird auf dem Steinhuder Meer, der Nord- und Ostsee, dem Mittelmeer und auch über den Atlantik.

 

Neben Stammtischabenden besuchen wir Segelevents / Messen und führen gemeinsame kostendeckende, nicht kommerzielle Segeltörns in unterschiedlicher Zusammensetzung durch.

 

Diese bunte Mischung macht uns aus, da ist für Jeden etwas dabei, alle können etwas dazu beitragen, jeder so viel er mag und kann, keiner muss . Seid neugierig, entdeckt, was uns ausmacht und kommt dazu - regelmäßig oder auch nur ab und zu und macht unseren Seglertreff noch lebendiger und farbenfroher. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, Eure Ideen und Anregungen!